Mit dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015 haben MIWE Kunden die Gewähr, dass Produkte und Dienstleistungen durch gesicherte Abläufe entstehen und in optimaler Weise deren Anforderungen entsprechen.
Dieses Handeln verankert stete Verbesserungen und Kundenfreundlichkeit in einem fortschreitenden Prozess. Die strategische Ausrichtung wirkt sowohl nach innen als auch nach außen.
Die Zertifizierung ist für MIWE ein Bestandteil der Zukunftssicherung und, da bislang nur die wenigsten Anbieter in der Backbranche zertifiziert sind, stellt sie ein weiteres Alleinstellungsmerkmal des Hauses dar.
Als logische Konsequenz aus nachhaltigem Denken und Umweltbewusstsein hat MIWE eine Zertifizierung seines Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001:2018 angestrebt und seit Dezember 2014 erlangt.
Die Norm hat das Ziel, die energiebezogene Leistung von Unternehmen kontinuierlich zu verbessern sowie deren Energieeffizienz und Energienutzung zu optimieren.
Für Sie ist dies ein weiteres Plus für energiebewusstes Handeln.