Wir haben für Sie eine Länderauswahl getroffen. Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um diese Inhalte zu sehen.
Suisse
Auswahl bestätigen
CH
Unser Service
Wenn es schnell gehen muss, sind wir für Sie da

Wenn es schnell gehen muss, sind wir für Sie da.  Halten Sie bitte die Bezeichnung/­Typ und die Serialnummer (SN auf dem Typenschild) bereit. Wir bieten Service 365 Tage im Jahr, sieben Tage die Woche, rund um die Uhr.

Telefon: +41 71 388 30 88  

Mit unserem Service haben wir stets alles im Griff. Bestens qualifizierte Fachkräfte und ein modernes Einsatzmanagement sorgen für rasche Verfügbarkeit und hochwertige Ausführung aller Arbeiten.

Schriftlich ist Ihnen lieber? Dann füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. Rückruf bzw. Antwortmail kommt schnellstmöglich von Ihrem MIWE service Team.


Standort der Störung

Dürfen wir Sie gelegentlich über interessante Neuigkeiten zu unseren Produkten und Dienstleistungen informieren?

Durch meine Einwilligung bestätige ich, dass die MIWE Michael Wenz GmbH meine persönlichen Daten und E-Mail-Adresse für die Zusendung von Informationen über neue Produkte, Angebote, Kundenaktionen und Veranstaltungen erheben, speichern, nutzen und an zu diesem Zweck beauftragte Dienstleister, sowie verbundene Unternehmen und Tochtergesellschaften weitergeben kann. Ausführliche Datenschutzhinweise finden Sie unter https://www.miwe.de/datenschutz.
Der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, z.B. per E-Mail (cntctmwd), schriftlich (MIWE Michael Wenz GmbH, Michael-Wenz-Straße 2-10, 97450 Arnstein, Deutschland), oder per Telefon (+49 9363-680).

Einfach etwas Besonderes

  • Unsere mehr als 40 Innendienst Mitarbeiter in Kanada und im Stammhaus in Deutschland sind für Sie da: sie kümmern sich um Ihren Support, beschaffen Originalteile und bieten Trainings für den perfekten Umgang mit unseren Back-Technologien an.
  • Maßgeschneiderte Service Produkte, klare Zuständigkeiten und effiziente Planung der Serviceeinsätze sorgen für höchste Service Qualität.
  • Sie haben die Wahl wieviel Service Sie benötigen: vom globalen Remote Service und dem MIWE Störmeldesystem bis hin zum 24/7 Support. Unsere Mitarbeiter beraten Sie, welcher Service-Vertrag zu Ihren Bedürfnissen passt.

Unsere Internetseite verwendet an mehreren Stellen sogenannte Cookies

Neben technisch für den Betrieb unserer Webseite notwendigen Cookies, möchten wir auch Cookies verwenden, um das Nutzerverhalten auf unserer Webseite auszuwerten. Dadurch können wir unsere Dienstleistungen optimieren und unseren Webauftritt verbessern. Wenn Sie hiermit einverstanden sind, klicken Sie bitte auf den Button „Cookies akzeptieren“. Weitere Informationen zu den eingesetzten Tracking-Tools finden Sie in unserer Datenschutzinformationen