Wir haben für Sie eine Länderauswahl getroffen. Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um diese Inhalte zu sehen.
Germany
Auswahl bestätigen
DE
Unser Service
Wenn es schnell gehen muss, sind wir für Sie da

Wenn es schnell gehen muss, sind wir für Sie da!

Unseren Service erreichen Sie 365 Tage im Jahr, sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag verfügbar. Bestens qualifizierte Fachkräfte und ein modernes Einsatzmanagement sorgen für rasche Verfügbarkeit und hochwertige Ausführung aller Arbeiten. Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline oder das Service Kontaktformular

Service-Formular

Hinterlassen Sie einfach Ihre Nachricht über das untenstehende Service-Formular. 

Ihr Anliegen ist uns wichtig! Um Ihre Anfrage schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten, wird sich unser Service-Team bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Service-Hotline

Zur schnelleren Bearbeitung benötigen wir:


Standort der Störung

Dürfen wir Sie gelegentlich über interessante Neuigkeiten zu unseren Produkten und Dienstleistungen informieren?

Durch meine Einwilligung bestätige ich, dass die MIWE Michael Wenz GmbH meine persönlichen Daten und E-Mail-Adresse für die Zusendung von Informationen über neue Produkte, Angebote, Kundenaktionen und Veranstaltungen erheben, speichern, nutzen und an zu diesem Zweck beauftragte Dienstleister, sowie verbundene Unternehmen und Tochtergesellschaften weitergeben kann. Ausführliche Datenschutzhinweise finden Sie unter https://www.miwe.de/datenschutz.
Der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, z.B. per E-Mail (cntctmwd), schriftlich (MIWE Michael Wenz GmbH, Michael-Wenz-Straße 2-10, 97450 Arnstein, Deutschland), oder per Telefon (+49 9363-680).

Einfach etwas Besonderes

  • Allein in Deutschland sind über 90 Servicemonteure rund um Backstationen und Bäckereianlagen (Anlagenbau, Bäckerkälte und Energy) tagtäglich für Sie im Einsatz.
  • Unsere mehr als 40 Innendienst Mitarbeiter kümmern sich laufend um Ihren Support, beschaffen Originalteile und bieten Trainings für den perfekten Umgang mit unseren Back-Technologien an.
  • Maßgeschneiderte Service Produkte, klare Zuständigkeiten und effiziente Planung der Serviceeinsätze sorgen für höchste Service Qualität.
  • Sie haben die Wahl wieviel Service Sie benötigen: vom globalen Remote Service und dem MIWE Störmeldesystem bis hin zum 24/7 Support. Unsere Mitarbeiter beraten Sie, welcher Service-Vertrag zu Ihren Bedürfnissen passt.

Unsere Internetseite verwendet an mehreren Stellen sogenannte Cookies

Neben technisch für den Betrieb unserer Webseite notwendigen Cookies, möchten wir auch Cookies verwenden, um das Nutzerverhalten auf unserer Webseite auszuwerten. Dadurch können wir unsere Dienstleistungen optimieren und unseren Webauftritt verbessern. Wenn Sie hiermit einverstanden sind, klicken Sie bitte auf den Button „Cookies akzeptieren“. Weitere Informationen zu den eingesetzten Tracking-Tools finden Sie in unserer Datenschutzinformationen