gourmand
Ambitioniertes Frischebacken findet man heute außer in Premium-Bäckereien und -Patisserien durchaus auch in der hochrangigen Gastronomie und Hotellerie. So unterschiedlich die Einsatzszenarien und die zu verarbeitenden Produkte auch sein mögen, wo es um Sterne, Hauben und perfekte Ergebnisse geht, ist ruhende Backatmosphäre für eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben nicht weit.
Mit seinem modularen Aufbau und der Vielzahl verfügbarer Größenvarianten passt sich der MIWE condo dem jeweiligen Kapazitätsbedarf und den vorgesehenen Produkten perfekt an. Je nach Umfeld wird er ergänzt durch einen Gärraum MIWE GR; für Konditorei, Patisserie- und Confiserrie-Produkte gerne auch durch einen Sahneklimaschrank MIWE SKS. In Hotelbäckereien mit deutlich größerem Durchsatz steht nicht selten nebenan auch noch ein Stikkenofen MIWE roll-in e+.

Die MIWE Convenience-Stufen sind über das gesamte Anwendungsfeld verteilt.

Unsere Produkt-Empfehlungen:

MIWE condo - Jede Etage ein Gewinn
MIWE condo Jede Etage ein Gewinn
mehr
MIWE roll-in - Hoher Durchsatz, perfektes Backergebniss
MIWE roll-in e+ Hoher Durchsatz, perfektes Backergebnis
mehr
MIWE SKS:
Auf Konditorei-produkte spezialisiert
MIWE SKS:
Auf Konditorei-produkte spezialisiert
mehr
MIWE GR -
Der variable Spezialist fürs Gären
MIWE GR
Der variable Spezialist fürs Gären
mehr